Mittwoch, 4. März 2015

Erciyes und Kayseri [besser spät als nie]

Merhaba :-)

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nie die Fotos von unserem Ausflug nach Kayseri gepostet habe. Vielleicht haben es manche ja im Vlog gesehen, falls nicht, findet ihr das Video hier.
Irgendwann Mitte Januar sind ein paar der AFSer zusammen mit so einer Reisegruppe nach Kayseri gefahren. Vorher haben wir noch einen Halt in Erciyes gemacht, wo wir Schlitten bzw. Ski fahren konnten. Es war einfach ein toller Tag mit wunderschönem Wetter und deswegen dachte, ich zeig euch nochmal die Fotos.








Schon wieder Tanzen im Bus. So gehört sich das halt.







Oh okay, dann werfe ich mein Handy halt nicht raus. Schade eigentlich.










Es war einfach wirklich so unglaublich schon. Und ja, wir machen gerne Selfies.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen