Dienstag, 13. Januar 2015

Erste VLOG-Versuche

Merhaba!

So, ich hab große Neuigkeiten. Okay, so groß nun auch wieder nicht. Ich find's trotzdem cool. Und zwar habe ich letzte Woche mal anstatt drölftausend Fotos zu machen, einfach mal gefilmt. Das ist mein erster VLOG und ich weiß noch nicht, ob ich damit weitermache und wenn, ob ich es irgendwo hochlade. Für meinen Blog war das Video übrigens zu groß, deswegen, habe ich es auf Youtube hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=nnGNDK9QYjo

Viel Spaß & ganz liebe Grüße aus dem unglaublichen kalte Adana. Wir hatten neulich Minusgrade, als in Deutschland 7° waren. Und mir wurde erzählt, dass es hier nie wirklich kalt wird. Da sind immer so 10°C, haben sie gesagt. Ja vielen Dank auch.

Bis irgendwann mal. :-)

1 Kommentar:

  1. Merhaba aus Almanya!
    Danke für die lieben Grüße, noch liebere Grüße zurück <3 Deine persönliche Dinosaurierscheiße steht dir übrigens hinreißend! Wir wären zu gerne bei deinen nächtlichen Backsessions dabei...
    Seni Seviyorum! (Türkisch für Anfänger (wie uns))
    Deine Jana und Katha :*

    AntwortenLöschen